There's too many men, too many people, Making too many problems!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   da Jule
   sie nannten ihn Hart, donHart
   härry the hämzt0r



http://myblog.de/zuschl

Gratis bloggen bei
myblog.de





music: Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde (live @ Lausitzring) / Metallica - One (live in Durban South Africa)

so is ja nun doch wieder mal ne weile her, dass ich hier wat rinnjeschrieben habe, aba man würd ja schließlich auch net jünger, nich wahr!? :D

heut is schon wieda so hässle schwül und bei unsrem glück wirds morgen denn jewittern,stürmen und regnen wenn wa anna fanmeile sind und deutschlands 2:2 gegen ekuador bestaunen *hoff* die dürfen net gruppenerster werden, ansonsten könn wa dat achtelfinale net sehen, da wir an dem tag abiball ham. ja abiball, is och schon wieda samstach. wie die zeit vergeht, echt schlimm. das wird dann das ende des endes, die manifestierung unsres schulabschlusses, wir ABITURen (lat.:verlassen, danke rulsch^^) endgültig das freudenhaus der wonne.....

und ne woche spädda jehts nach lloret...KRASSOMAT....da wird nomma ne woche hemmungslos jefeiert. und alle sind dabei, dit jeht jar nisch klar, einfach mit allen zu feis0rn :D wobei.....eine gedenkminute bitte für den döni. dank seiner prüfung kann er nisch mit, unser treuer hirte. auf einem langen weg begeleitete er uns nach rhodos und bulle und kann nun net am abschluss teilnehmen...NEEEEIIIIIIIIIN, dööööniiiiiiii, das darf net sein, REST IN PEACE ^^ na da wird schon wat fehlen...uh so langsam merkt man das ich "one" höre =)

ja weeß net, irgendwie habsch och keen bock mehr zu schribbseln 8) also bis in 1-2wochen oder so wa *fg* nee nee, i try my best ma n bissl früha zu schreim....
19.6.06 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung