There's too many men, too many people, Making too many problems!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   da Jule
   sie nannten ihn Hart, donHart
   härry the hämzt0r



http://myblog.de/zuschl

Gratis bloggen bei
myblog.de





music: rhcp - turn it again

also auf wunsch des herrn G. werd ick hia ma wieda posten ^^
UND ick denke die janze zeit an die kinderse...

also, heute war ja ma obersofte der tach: erst zur 3. zur schule, dann lässt und fr.sternberch 60 minuten eher jehn und ick kann mit da märry in da sun chillen, denn nach da schule mit flicki und sörchen ne stammtischrunde....wie immer sehr lustig und zum ersten mal in diesem jahr bei praller sonne :D

ja, morgen denn zum bunk0rberg und samstag nach werder! allet sehr kostspielig und wenn ick mia so meine potte ankieke, die wieda ma leer is, frag ick mich wie ick mir dit leisten soll. zeit hätt ick eigentl. och net, muss erdkunde machen und bewerbung schreim, allet mist..hmpf -.-
aba wat solls, irgendwie bis mittwoch geldtechnisch und zeittechnisch durchquälen und denn kann der sommer wegen meiner komm, dann hab ich zeit für ihn, hoff ick ma ^^
aba wenn ick mir so die druckjebiete über europa anschaue sieht dit nich jut aus. also zumindest ab mitte/ende nächster woche nisch mehr, aba bin ja kein staatlich geprüfter meterologe und darf mich somit gerne irren =)

so, ick muss glei filmchen schauen mit toA, ma sehn wata aus da theke mitbringt. ACH JA, hätt ja fast verjessen, dass ick morgen erst zur 5. std. muss und das meine einzige std. morgen is...muHA \m/

also denn mach ick ma schluss, jetz hat herr G. wieda wat zu lesen :D

schüssey
4.5.06 20:14


WOLFSBURG IS DRIN!

music: sum 41 - noots

komm grad ausm wohnzimma, enormer weg ^^, nee, vom fußball kieken. heut war ja da letzte spieltag. dat heißt bis anfang august erstma gähnende langeweile, ein großes schwarzes loch von 15-17:15uhr am samstag nachmittag. wolfsburg hats gepackt, weiterhin erstklassig, mein tipp! muHA, das macht ein bier methner! :D

ja, gestern warn wa wieder auf da wiese bei methe. war wieda janz lustig, obwohls diesma nur so um die 10 mann und net wie letztens um die 20 warn. leider war dit bier und och dit geld schon gegen einse aufgebraucht :/ und donat, die kippe war ja ma der letzte dreck, die is alle 10 sekunden auseinander jefallen! :D

heute abends geht es vermutlich zu fischers. ganz böse dinge tun, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte....

ick muss an dieser stelle leider abbrechen, da was am hintertürchen klopft ^^

klo..............
13.5.06 17:41


FINALE...ohoh...

music: K.I.Z. - Hurensohn

so, HAHA, diesma hats nich so lang bis zum nexten blog jedauert *stolz bin*
heut is eigentlich n extrem cooler tach. erstma hatte ick heut keene schule. dafür ham wa bei den sportabileuten beim fußball mitjezockt. joa nachher jehts mit gresser zum stammtisch, danach zu fischi's 2. ds-aufführung und den krönenden abschluss wird das champions league finale bilden und rundet den tag ab. sehr schick!

und wat ja fast noch schöner is, is der maddeausfall morgen. dit heißt ick muss morgen nur zur 1.+2. std., werd danach zur söre jungeln und denn mit ihm zum leichtathletik-abi jehn und für die leutz da die zeit stoppen, da die lehrer die zeiten ja nich ansagen, wat völligst hohl is, aba ejal...

ja, und DANN: die hurensöhne vom kwea wolln ma zum 1.7. einziehen. DA BIN ICK DOCH IM URLAUB!!! son ein fuck. werd ick morgen erstma n schreiben aufsetzen mit der bescheinigung von da buchung. ick hoffe ja ma, dass die da so viel menschenverstand ham und mich nach 13 jahren schule wenigstens meine wohl verdiente abireise antreten lassen. die alte vom amt meinte die chancen stehn net schlecht, aba ne garantie konnt se mir och net jeben. naja wat soll man dazu noch sagen. ick bereus trotzdem nich mich gegen zivi entschieden zu haben, bzw. stand dit ja eigentl. nie zur debatte. wenn schon nen 3/4 jahr in die tonne kloppen, dann beim bund. :D nur wo ick da och hinkomm ey, nach hinterwalde-finsterbruck-neustadt-knusperhausen ins 6. panzerbataillon, wat is denn dit fürn nest!?
..........
..........
keen bock mehr....^^
schau
17.5.06 15:48


TEST
24.5.06 12:54


so ick bin wieda drin, ick konnte mich einloggen. ick hab aba keen bock zu schreiben. gestern hat ick lust und kam nisch rinn, naja.....



TSCHAU^^
24.5.06 12:56


ein freitag allein zu hause :O

music: hot action cop - fever for the flava

JAHA, ich bin tatsächlich alleine zu hause und das aufn freitag. man man, aber ich wollts ja so ;D muss schließlich morgen früh um 7uhr raus und denne ab nach leipzig umfragen im sinne der innerdeutschen beziehungen durchführen und 40€ abfassen =) nee ma im ernst: meene atze muss da so umfragen machen für seine diplomarbeit und da hab ich mich natürlich bereit erklärt ihm zu assistieren. ich möchte nicht abstreiten, dass ein gewisses endgeld hierbei von enormer wichitgkeit war....

man bin imma no etwas jefick0rt, war gestern schon ein sehr süffijer herrentach xD erst anna koppel, dann wollten wa zu cracky, dann aber wieder nich, dann wollten wa zu main, dann aber wieda doch nich und letztendlich saßen wa bei fisi uffn balkon ^^ uff jeden, dit vieh hat ja sonntach bday, d.h. morgen abend wird rinnjefeiert =) hoffen wa ma, dass dat wetter mitspielt.

und ick hab heut nen brief vom kwea bekomm. ich dacht schon steht drin, ob se mich nu mit in urlaub lassen oder nicht, aber war nur ne änderung bezüglich meiner grundausbildung, die ick jetz n brandenburg *freu* absolvieren kann. wenn ick jetz no in urlaub kann lieb ick den verein :D

ja montach dann der letzte "schultag" quasi, schon sehr sehr KRASS. da isset endlich jeschafft, aba überschwengliche freude mag ja irgendwie nich so richtig uffkommen...naja.....harren wir der dinge, die da kommen! ick muss denn noch die janzen unterschriften von allen lehrern einsammeln, dass ick nich nur ne kopie von meim abizeugnis bekomm ^^ nur die hälfte von den lehrern arbeitet ja nur "vierteltags" ;D da is dit nich so leicht die zu erwischen. ick meine man hätte uns die zettel och einfach ne woche eher jeben könn aber nee, muss ja nochma ne herausforderung sein unterschriften zu sammeln oO...omg ^^.....hört sich eher nach hauptschule an :D

nungut, jetz is aber auch wieder genug, war schon direkt n roman heute, aba nu hab i keene luscht mehr.
also, grüßt die familie! :D
tschauuuuuuuuuu
26.5.06 21:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung