There's too many men, too many people, Making too many problems!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   da Jule
   sie nannten ihn Hart, donHart
   härry the hämzt0r



http://myblog.de/zuschl

Gratis bloggen bei
myblog.de





zuschl am stisselchen...

music: disturbed - land of confusion

...damit wäre auch schonmal eins jeklärt. hab mich mal beim harry bedient und übernehm die muckeanzeige ^^
da jetzt ja jeder nupp anfängt zu blogg0rn, dacht ick mir: da simma dabei, dat is....

dies ist also quasi meine einweihungsparty und v.a. die influenza-viren (hoar...der is gut, verstehta, verstehta, verstehta) donhart und gress0r sind recht herzlich eingeladen :D

hab eigentlich jar keen bock hier wat zu schreiben, denke mal die seite wird eh verschimmeln, aber ejal...ick zieh mich mal zurück und genieße meinen wohl verdienten feierabend =)

A.D.I.O.Z
2.3.06 17:16


STRAFF

...boar....ich hab ja jestern soooo viel jesoffen. war/bin schon lange net mehr so hart. die bieranzahl war auf jeden fall zweistellig und dazu kam noch einiges andret zeuch. UND dit schlimme is ja, ick hab net mit kumpels, sondern mit ner im durchschnitt Ü50-mannschaft jetrunken ^^
so, bayern hats gestern verkackt, 2 niederlage gegen den hsv in der saison..mow -.- naja, sind ja imma noch 8 punkte. von daher wolln wir ma drüber hinweg sehen.
...mich beschleicht schon wieda son flaues gefühl in der magengegend, was mir sagt: leg dich hin und CHILL!!!! das werd ich jetz auch machen, bevor ich meine tastatur voll rei0r :D


man liest sisch
5.3.06 17:43


Freistunde...

ist mal wieder angesagt. kann jetzt bis 11.30uhr chill0rn eh ich wieda los muss zu erdkunde. nachher noch sport, d.h. erst wieder 17.30uhr zu hause -.- könnte ich auch noch mit leben, aber ich darf dann noch ne tolle aufjabe in deutsch machen, an der ich sicher bis in die späte nacht hinein sitzen werde :D
naja, nextet etappenziel is mittwoch und die jute CL. =)

bin jetzt endlich wieder ein MENSCH. die haare sind ab! *yeah* is jetz aber janz schön kalt am kopp, hätte mal noch den frühlingsausbruch abwarten sollen.

werd mir jetz noch den südostasiatischen raum zu gemüte führen mit allem was dazu gehört. schön die länderse lernen mit ihren hauptstädten :/ *gääääääääääähn
die bekomm ich doch auch so zusammen:
- vietnam mit hanoi
- thailand mit bangkok
- myanmar mit..........öh ja....halt och soner stadt, vllt. sollt ich doch nochmal nen blick raufwerfen 8)

aber erstmal wird bis um elfe vor da glotze jechillt und sinnloses zeuch jekiekt. kommt bestimmt wieder sowat tollet wie DIE SUPERHAUSFRAU...muHAHA (sie nimmt es den sauberen und gibt es den dreckigen)

familienduell kommt übrigens wieder auf RTLII, jetz mit olli p., der alten tucke, und bescheuerten sounds. will WERNER zurück und opa willy :D

bis die tage
6.3.06 10:17


funkÄäÄ

music: From Autumn to Ashes - I'm the best at ruining my life / Disturbed - I'm alive

ahhhh...wieder ein schultag rum, auf dem weg in die freiheit bzw. zu den nexten 4 jahren "schule" :D

hab jetz endlich mit hiller unsern tollen spruch fertig gemull0rt, geschnitten und uffjeklebt: "was einem redner an tiefe fehlt, kompensiert er mit länge!" sieht mal richtig schnieke aus =) mal sehen, wat wa jetz wieder fürn shice in kunst machen müssen...

ick darf gleich mal meine hausfraulichen pflichten erfüllen und den müll wegschaffen, geschirrspüler ausräumen und son kram -.-

dafür hab ick zu morgen mal nüscht auf und kann relaxen. ich guck schon wieder in richtung freitag. is voll schlimm jeworden...in der schule sitzt man echt nur noch antriebslos seine stunden ab. ma kieken, wat am wochenende so jeht. hätt ja ma wieder bock zu vinniiiiiiiiiii zu jehn, den hab ick schon eeeewig net mehr besucht.ejal, wird man dann sehen.

so, jetzt fällt mir nüscht mehr ein.
ick sach mal: rinnjebüxXxt!
7.3.06 14:12


und täglich grüßt die FREISTUNDE ! ! !

music: ska-p - Intifada / Böhse Onkelz - Keine Zeit

wieder mal kann ich jetzt 2 stunden lang spannende dinge tun, eh es wieder inne schule jeht. kann diesen luxus montag, mittwoch und freitag genießen! :D

die uhle hat heut n paar antworten in sachen abi-klausur durchblicken lassen und ich muss sagen, das meiste was er anjesacht hat dürfte ich haben. DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT! :/ dann hata uns och schon wieder eher jehn lassen...es geschehen noch zeichen und wunder

die bremer gestern: ja.....wat soll man da noch sagen!? der wohl beste mann aufm platz verkackts kurz vorm ende. war da nich was!? déjà vu!? ach ja, wm-finale '02 und olli....ja ja, die torhüter, ärmsten schweine der welt. na hoffen wir mal das zumindest bayern heut die deutsche fahne weiter oben hält.
(tipp: milan 1 : 2 bayern) -> aggregate: milan 2:3 bayern =)

muss mich langsam beeilen, um 10 uhr kommt doch wieder die superhausfrau und ick wollt mich ja noch vorher wetttechnisch betätigen. ANSAGE: wer schlafprobleme hat, gucke doch die superhausfrau. ich schlafe regelmäßig in mein freitsunden davor ein :D

INTIFADAAAA, LIBERATIOOOOON....

Seis miliones de judios aniquilados de la forma mas crual
Un genocido imperialista por ejercitos fascistas, de la historia hay que aprender
Las victunas se han convertido en los verdugos se vuelven del reves
Colonizando territorios Palestinos, de nuevo atentando a la sensatez
.....hört sich doch jut an der text oder!? 8)

nachher jibts wieder die stani-mittwochs-grusdat-filmchenrunde ^^ heute im programm steht wohl: THE PUNISHER

jut, jenuch der schwafelei....
8.3.06 09:52


der tag danach

knapp 16 std. sind nun vergangen. was war das!? butterfahrt nach mailand? man kann schlecht spielen, nur das gestern war nochmal 3 stufen drunter. keiner in normalform, leistungsträger wie "liza" und "micho" machen krasse schnitzer....man man, gar net drüber nachdenken, sonst würd ei'm angst und bange.

kann jetzt gleich schon wieder das komplette haushaltsprogramm durchziehen *kotz*, dann to the doctor und und und...

naja morgen is ja zum glück freitag *hinschiel :D
nur 3 std. morgen, davon 2 einfach nur relaxen.

hab jetzt keene zeit mehr.......



---------------------------.--------------------------
9.3.06 14:23


Freistunde die Dritte *action*

wieder einmal is et soweit, der 3. freiblock in der woche rundet dieselbige ab.

ich schließe mich herrn donhart an und schlage herrn gräßla als nexten kanzlerkandidaten vor. sieht eh viel geiler aus als angie :D (siehe www.slaughter.ch.vu -->Über...

heute abend gehts zu vinni! TOLL! da war ick schon sooooooo lange nich mehr. is echt krass. glaub dat letzte mal war ick bei der wm-auslosung da, sprich im november letzten jahres oder so. man man....die zeit vergeht. hoffe und denke mal dit verläuft sich nich allet zu sehr nachm abi. eigentlich ändert sich ja net viel. zumindest für mich net. ich sitz dann halt (hoffentlich, wenn vater staat mich nicht zum sklaven der kriegstreiber macht) in ner andren "schule", nur das der janze scheiß der mich nich interessiert dann wegfällt. jedenfalls das meiste. ich darf mir ja eh jede familienfeier von toVa anhören, wie toll doch die studienzeit is, von daher hoffe ich mal meine sozialen kontakte weiterhin pflegen zu können. is halt nur doof, wenn die andern leute nich son glück ham hier wat machen zu können und ihrn studiengang in buxtehude machen müssen.naja is ja noch zeit bis dahin.

heut abend steht jedenfalls erstma ne lustige runde mit herrn O, flick undm stier bei vinni an. =)

werd jetz wieder ma chill0rn jehn bis ick wieda los muss.
ALLEN N SCHÖNET WEEKEND!!!
tschauiiii
10.3.06 10:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung